Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 30. Januar 2011

Wieder gebastelt

hab ich heute endlich.... Hab mir heute die Zeit genommen, ein paar Kleinigkeiten zu machen.

Eine Arbeitskollegin hat am Dienstag Geburtstag. Und hier ihre Karte:

Sie liebt die Farben schwarz und blau und deshalb die Farbauswahl.

Dann hat eine andere Arbeitskollegin am 09.02. Geburtstag. Hab eine Teelicherkarte ausprobiert und ich glaube, für das erste Mal ist sie ganz passabel oder was meint ihr? Die Teelichter muß ich jedoch erst noch kaufen:


 Sie bekommt auch noch eine Box in a Bag, aber die ist noch nicht fertig.


Und da ja auch bald Valentinstag ist, hab ich ein paar kleine Kärtchen dazu mal ausprobiert.



Das war's für heute mal von mir :-D

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen.

Andrea

1 Kommentar:

  1. wow, du warst ja irre klasse und dann auch mal ne Teelichtkarte, super stark.
    auf deine Box in a Bag freu ich mich auch schon... mach weiter so :)
    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen