Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 10. April 2011

Noch eine weitere Osterkarte

Hallöchen, hab heute wieder einige Karten gewerkelt, aber ich kann nur eine davon zeigen, da der Rest erst noch auf die Reise gehen muß :o)






Und gestern gab es lecker Erdbeeren. Für uns mit Sahne und Quark und schaut mal meine Mäusels


Hat den beiden auch super geschmeckt, wie man sieht ;o)

So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Werde noch Rechnungen weiterschreiben, nachdem ich mit dem Basteln eine Pause eingelegt hatte.... sehr spannend...

Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist ganz toll geworden. Und ich bin schon gespannt auf die anderen.
    Und wie süss sind die Mäuschen denn ... wie sie da so an den Erdbeeren knabbern. Ja, auch uns schmeckts, warum dann auch nicht den Tieren.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen