Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 9. April 2013

Eine Mädchenkarte

habe ich heute zu zeigen. Ich habe diese nach den Farbvorgaben von Kartenallerlei gemacht. Die war diesmal rot und hellblau. 

Hatte das Motiv vorher schon passend coloriert ohne dass ich von der Challenge wußte ;o) Da ich fand, dass die Farben zusammen super aussehen.

Hier mein Kärtchen:

von außen


Innenansicht:

Ich möchte mit der Karte auch noch bei folgenden Challenges teilnehmen:

Auch bei uns linst heeute die Sonne durch die Wolken. Ach da fühlt man sich doch gleich viel besser und die Temperaturen sind gleich viel angenehmer ;o)

Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    deine neue Karte gefällt mir sehr gut. Da hast du mit dem Colorieren ja richtig Glück gehabt und auch gleich Zeit gespart.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. macht sich doch richtig gut, hätte ich jetzt von der Farbcombi nicht ganz so vermutet
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Stunning card, i love the paper with dots.
    The stamp is very sweet.
    Thank you for playing atSFC this week.
    Francy

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süüüüüssss! Was für ein goldiges Motiv und die Farbwahl dazu ist einfach klasse. Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Geburtstagschallenge und Viel Glück.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Mädchenkarte, toll auch mit dem Textfeld im Inneren!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Total süßes Kärtchen!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen