Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 12. Mai 2013

Santa kommt...

pünktlich zum Muttertag kommt Santa :o) bei Lizzys and Tamesis Christmaschallenge. Heute startet die neue Challenge. Ihr könnt bis zum 25.05.2013 20 Uhr teilnehmen. Wir würden uns freuen, da bei der letzten Challenge zum Thema Sterne kaum jemand wieder mitgemacht hat. Sind doch eigentlich gar nicht so schwere Themen.... also ran an den Basteltisch.

Hier mein Kärtchen dazu:




Ich hab die süßen Leloschneckchen genommen, da das Motiv einfach perfekt dazu gepaßt hat :o)

Ansonsten wünsche ich allen Mamis heute einen schönen Tag. Leider regnet es bei uns... aber wir gehn nachher noch lecker Essen mit meinen Eltern. Das ist heute das Highlight ;o)

Liebe Grüße Andrea

4 Kommentare:

  1. Nach Weihnachtsbasteln ist mir z.Zt. nicht, aber Deine Karte sieht sehr hübsch aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ja auch ich bin nicht für Weihnachtsbasteln, denn es soll doch endlich der sommer kommen, aber deine Karte hast du wunderschön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Moin Andrea,
    upps, ist denn schon Weihnachten, hihi. Ich freue mich jetzt auch erst mal, das hoffentlich bald der Sommer kommt. Deine Karte ist sehr schön geworden. Das Motiv ist sooo schön und total süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv mag ich auch total gerne und Du hast die Karte toll gestaltet!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen