Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 1. Mai 2013

Sketch

heißt das neue Thema bei Balisa. Die Challenge startet auch heute und läuft bis 14.05.2013.

Meine Umsetzung dazu sieht so aus:


 Nach langem Hin und Her Überlegen, hab ich mich dann zu dieser Variante der Umsetzung entschieden... und wie ihr sehen könnt, paßt sie zum Desk Caddy, den ich auch schon für die Balisa Challenge letztes Mal gemacht habe... Die beiden Sachen sind im Set zu Sabsi gewandert :o) Denn bei ihr lief ja die Aktion Bastelbox/Wundertüte und so hat das ganze Set perfekt dazu gepaßt.

Hier das Set in der Box:

Die Box sollte außen bezogen werden mit Geschenkpapier oder ähnlichem... puh.. war das ein Gefriemel sag ich euch :o)

und hier der Inhalt. Die Karte, das Desk Caddy mit Süßem gefüllt (ich hoffe, sie kann es dann auch für ihren Schreibtisch verwenden) und dann noch ein kleines Tütchen mit Krimskram, Papier und Abdrücke, die liegen jedoch unten drunter.
Ich hoffe, Sabsi hat sich gefreut??

Ich habe im Gegenzug auch eine Box bekommen, von der lieben Uschi.


Dankeschön :o) 

Schaut doch später nochmal vorbei.. es gibt noch eine weitere Challenge :o)

Viele Grüße Andrea






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen