Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 15. Juni 2013

Nach einer Fotoinspiration

habe ich heute eine Karte zu zeigen, und zwar startet bei den Basteltanten heute wieder eine neue Challenge.

Bis zum 05. Juli 20 Uhr könnt ihr euch, wie gehabt, eintragen. Schaut doch mal vorbei und bewundert die Werke der Anderen. 

Mein Werk sieht so aus




Ich habe diesen tollen Meerjungfrauenstempel mal gewonnen und habe ihn nun mal eingeweiht. Das Fisch-HG Papier habe ich auch passend in meinem großen Vorrat gefunden und so hat es dann gleich seinen Einsatz gefunden. Dann noch ein Seepferdchen aufgeklebt, bißchen Glitzer und die Sterne am rechten Rand und fertig war die Karte zur folgenden Fotoinspiration:


Ihr könnt euch an den Farben oder an der Unterwasserwelt orientieren. Da fällt euch bestimmt was Tolles dazu ein. 

Eigentlich würde mit diesem Werk meine GD Zeit enden, aber ich habe mich nochmals beworben und gestern Abend gelesen, dass ich erneut ausgewählt wurde. *freu*

Das finde ich super toll, dass ich nochmals die Basteltanten unterstützen darf.

Challenge: Stempelsonne - Fairytale
und Bastel Traum - Wasser 

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Tolle Karte ein tolles Motiv.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Auch das ist eine ganz tolle Karte!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schöne Karte unds mitmachen bei bastel-traum.ch. Lg Tom

    AntwortenLöschen
  4. Noch so ein schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank fürs Mitmachen und für zeigen Deines tollen Werkes bei bastel-traum.ch LG Ute

    AntwortenLöschen