Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 12. August 2013

Hochzeitsset

Nachdem nun die liebe Tamesis am Freitag geheiratet und den Umschlag schon geöffnet hat, kann ich euch nun das Geschenk zeigen, das ich ihr zugeschickt hatte.

Hier das Set (die Karte hatte ich schon mal hier gezeigt)



Es ist wieder ein Pärchenbuch a la Mgoll geworden :o)
Tamesis hat sich sehr darüber gefreut. Da bin ich auch froh drüber :o)

Teilnehmen möchte ich mit dem Buch bei Stampsfun-creativity-alles-geht

Euch allen einen schönen Montag.

Ach ja... die Trostgewinne sind nun auch verpackt und müssen nur noch zur Post. Hab euch drei nicht vergessen!!

Liebe Grüße Andrea

6 Kommentare:

  1. Das ist sehr hübsch geworden.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hübsche Karte und Album!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Andres
    ist so toll geworden das Set
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Erinnerung für's Brautpaar!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,da hast du aber ein schönes Set zusammen gestellt,liebe Grüße Urike

    AntwortenLöschen