Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 17. Februar 2014

Vintage

Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich euch allen.

Heute möchte ich euch meine Vintage ATC's zeigen, die ich mit Sandra getauscht habe, zeigen. Ich habe erst ein paar Vintagesachen gemacht, aber ich denke, es kann sich sehen lassen und ich finde doch langsam Gefallen dran ;o)



Leider konnte ich sie nicht ganz so gut fotografieren, aber das oberste Bild ist doch am Besten geworden.

Na was meint ihr? Hab auch noch ein Begleitkärtchen dazu gemacht.


 und nochmal das ganze Set

Bei ATC's mit Herz ist diesen Monat das Thema Vintage. Da möchte ich dran teilnehmen.

Viele Grüße Andrea

4 Kommentare:

  1. Oh wow.. deine ATC`s sind wunder- wunderschön geworden! Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea und ob sich deine Vintagesachen sehen lassen können ---- ich weiß es habe ja was von dir hier stehen ;o)
    herzlichen dank nochmals
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Werke, die sehen fantastisch aus, ganz toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön!

    Ich habe mich riesig darüber gefreut.
    Dankeschööön!

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen