Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 28. März 2014

Frühling

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder einen Hanutaspender zeigen, den ich für meine Nichte zum Geburtstag gebastelt habe. Sie bekommt Geld und dann wollte ich noch eine Kleinigkeit zum Naschen mit dazu geben.

Gleichzeitig möchte ich euch noch an die laufende Challenge bei den Basteltanten erinnern. Diese läuft noch bis zum 04. April um 20 Uhr.




und die dazugehörige Geldkarte


Diese habe ich nach der Anleitung von Claudia mit dem Envelope Punch Board gestanzt.
Die Anleitung ist echt super leicht und es wird nicht die letzte gewesen sein :o)

Teilnehmen möchte ich mit diesem Set bei Stampavie and more - Girly, Hanna and Friends -sues-nett-verpacktund bei

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Ein toller Spender und die Gutscheinkarte ist klasse geworden... aber Achtung, es macht süchtig ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön gemacht und ich freu mich das du beim Freudichtag am Freitag mit machst.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Den Spender hast du toll gewerkelt,
    ich selbst habe ihn noch nicht gemacht.
    Hab vielen Dank an unsere Hanna and Friends Challenge.
    VG Sandra GD

    AntwortenLöschen
  5. Einfach super tolles Werk. Gefällt mir sehr. Lg Suse

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Spender hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Such a lovely project! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

    Hugs, Marja
    Stampavie and More DT

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Spender!
    Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends. LG Andrea

    AntwortenLöschen