Seiten

Donnerstag, 17. Juli 2014

Geburtstagsset

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Geburtstagsset für Simi zeigen. Da sie ja auch gerne häkelt, habe ich ihr Folgendes geschickt:

Ein Nilpferd nach Anleitung von Janagurumi


Hier das ganze Set: Wolle, ein Notizbuch zum Pimpen, Minikalender für 2015, 
Charms und noch ein kleiner Block

die Karte
Ihr hat glaub ich auch alles gut gefallen ;o)

Liebe Grüße Andrea

Ich möchte mit dem Nilpferd und der Karte bei Die Traumfabrik - Dr. Dolittle teilnehmen

Kommentare:

  1. Ein schönes Set hast du gemacht. Und genau in Simis Farben. Sie hat sich sicherlich sehr gefreut.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooooo süß!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tooootal klasse! Das Nilpferd ist einfach zum Verlieben *schwärm*, so schnuckelig! Und auch eine tolle Karte hast Du gebastelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, du zeigst hübsche Werke auf dein Blog. Freu mich, dich meine Seite zu verklickern. Komme einfach mal vorbei:
    www-hobby-crafts-and-paperdesign.eu
    Viel Spaß damit! Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Ein Fan deiner gehäkelten Tierchen bin ich ja eh :)))
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Oh was ist das süß, total knuffig und die Karte passt super dazu

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea, dein Nilpferd ist total süß geworden ,ein richtig putziges kleines Dickerchen, toll gemacht, ich bin ja eh immer total begeistert was ihr so schönes immer gehäkelt bekommt , Hut ab! Schön das du wieder bei der Traumfabrik dabei bist, der kleine passt total Super zu ,,Dr. Dolittle ,, viele liebe grüsse und nicht ganz so viele Schweißausbrüche wünscht dir Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Einfach zu süß dieser kleine Dicki und auch die Karte gefällt mir ganz toll. Ich hab diese Prägefolder auch, aber bisher konnte ich mich noch nicht so recht damit anfreunden ...deine Karte ist da eine super Anregung für mich.
    Vielen Dank für's mitmachen bei unserer Traumfabrik Challenge "Dr. Dolittle"
    Es grüßt dich herzlich Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich süßer Kerl!!!! Den möchte man am liebsten gleich knuddeln!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog dabei bist!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen