Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 16. September 2014

#41 Halbzeit Alles Geht bei den Basteltanten

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir auch bei den Basteltanten wieder Halbzeit.

Das Thema lautet bis zum 30.09.2014

Alles Geht

Ich habe wieder was gehäkelt und zwar einen kleinen Elefanten. Ich hatte vor einiger Zeit mal die Maus von Sendung mit der Maus gehäkelt und habe auch etwas länger nach einem Elefanten gesucht, der so ähnlich aussieht, wie der von der Sendung mit der Maus. Nun habe ich einen gefunden, den ich ganz passend finde.




Hier nochmal zusammen mit der Maus :o)
Die Anleitung gibt es kostenlos HIER. Meine Tochter konnte es kaum abwarten bis ich die Beine komplett angenäht hatte und als ich fertig war, hatte ich ihn auch schon nicht mehr ;o) Konnte ihn gerade noch schnell fotografieren, selbst das hat ihr nicht gepaßt...

Macht noch kräftig mit, diesmal gibt es ja gleich zwei Preise zu gewinnen.

Liebe Grüße Andrea

Ich möchte meinen Elefanten dann noch zur Häkelliebe schicken.
Und noch zur Traumfabrik - in Gedenken an Robin Williams - Jumanjii (danke Bettina für den Tipp)


Kommentare:

  1. Der ist soooo süß! Hach, einfach goldig der kleine Kerl und die Maus dazu ist ebenfalls klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein total süßes Pärchen Hast du da, der Elefant ist echt niedlich geworden. Und machst du nun miss piggy und Körmet den Frosch? Bin gespannt, finde es immer Wahnsinn was aus Häkelgarn so wird, klasse, ach ja und klar ich sage dir es gibt da auch einen Film mit Robin Williams und Elefanten, diesmal haben wir echt nen tollen Botten zu vergeben, würde am liebsten selber mitmachen. In dem Film geht es um ein Spiel! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp... Stimmt, das Spiel heißt Jumanjii... hab den Film auch schon öfters gesehen ;o)
      Ob ich Miss Piggy und den Körmet (weiß gar nicht wie man den schreibt) noch häkle, weiß ich noch nicht ;o) Noch stehen ein paar andere Sachen an...
      Grüßle

      Löschen
  3. Oh nein wie süß ist dasden, megasüß sieht das aus!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Der ist putzig geworden und passt gut zur Maus.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag's ja, du bist echt fleißig....... :)
    Dein *Olifant* ist einfach zuuu süß und passt für Jumanji wie die Faust auf's Auge!! --- ???? ich dachte immmer, dass Elefanten Angst vor Mäusen haben...... --- auch die ist echt niedlich!
    Freut mich, dass du die beiden bei der Traumfabrik Challenge mitspielen lässt ;)
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Andrea,
    o.k. wenn der kleine Elefant nicht blau wäre, dann hätte er auch einen echt guten Heffalump abgegeben *lacht*. Auf jeden Fall ist er echt niedlich geworden und passt perfekt zur Maus und zur Traumfabrik Challenge ;-)
    Ach ja... häkeln... wirklich beneidenswert dein Talent mit Nadel und Faden ;-)

    Toll, dass du bei der aktuellen Challenge wieder dabei bist und uns (bald) sogar als GD unterstützt, freue mich wirklich rieisig ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    P.S. Das größte Kompliment und die dickste Anerkennung hast du ja eh schon von deinem Töchterchen bekommen... was könnten wir dann noch schreiben, was sie dir nicht schon längst gezeigt/gesagt hat ;-)

    AntwortenLöschen