Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 2. Oktober 2014

#42 Herbst/Halloween

Hallo ihr Lieben,

ab heute heißt es bis zum 31.10.2014 bei den Basteltanten 

Herbst/Halloween
Hier könnt Ihr alles zum Thema Halloween und/ oder Herbst werkeln, sei es Hexenschuhe, Hexenhüte, Hexenmotive, Herbstlaub, Herbstfarben, Monster, Verkleidungen, Süßes sonst gibt's Saures usw. 

Da findet ihr sicher was Tolles

Ich hab eine Karte mit dem Motiv von Sami Stamps gewerkelt, die uns bei dieser Challenge wieder unterstützt und den Gewinn bereit gestellt hat. 3 Digis im Wert von 12 $

Da ich nicht so auf die "düsteren Farben" stehe, habe ich die Karte in lila und orange gemacht.

Schaut doch auch mal auf dem Challengeblog vorbei und schaut, was meine DT Kolleginnen gewerkelt haben.

Liebe Grüße Andrea

Challenges: Allwayssomethingcreative Herbst/Halloween
Balisa - Herbst 

4 Kommentare:

  1. Deine Karte ist toll geworden. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer ASC-Challenge.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Herbstlich gruselig ;) schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte hast du gewerkelt. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Super deine Karte! Danke fürs Mitmachen bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen