Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 15. November 2014

Reminder #20 Farbkombi Blau-Lila Kreativzeit

Guten Morgen meine lieben Leser,

heute  möchte ich euch an die laufende Challenge bei Kreativzeit zum Thema

Farbkombi Blau-Lila

erinnern. Die Challenge läuft noch bis zum 30.11.2014 um 20 Uhr.

Hierzu habe ich auch für mich endlich mal eine Mütze gehäkelt mit der MyBoshi Wolle und aus dem Buch Mützen und Mehr.



Hier hatte meine Tochter meine Mütze probegetragen:



Und hier auch noch ein Foto von mir... Ich kann die gestellten Fotos immer nicht... ;o)



Wie ihr seht, muß es ja nicht unbedingt aus Papier sein hehe...

Viele Grüße Andrea













1 Kommentar:

  1. Deine Mütze ist wirklich cool geworden.

    Vielen Dank, für deinen DT-Reminder-Beitrag bei Kreativzeit.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen