Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 1. Januar 2015

Halbzeit Sketch #4 Sketchtanten

Heute ist schon wieder Halbzeit bei den Sketchtanten. Die Challenge läuft noch bis zum 14.01.2015.

Heute habe ich noch eine Einschulungskarte für euch. Diese bekam das Patenkind meines Mannes. Die Einschulung war zwar schon im August, aber ich darf sie euch ja erst heute zeigen :o)

Dazu habe ich noch eine Dose gepimpt für Stifte und ein My little Pony gehäkelt, da sie so ein Pferdefan ist






 Die Anleitung für das Pony habe ich von HIER (kostenlos)


 Die Karte ist nach diesem Sketch entworfen worden


Und zu gewinnen gibt es wieder einen tollen Stempel


Liebe Grüße Andrea




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    wünsche dir und deiner Familie ein gesundes Neues Jahr mit weiterhin so tolle,kreative Ideen,
    dein Einschulungsset hast du ganz zauberhaft gestaltet und das kleine Ponny ist ja einfach der Hammer...
    sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen