Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 10. Februar 2015

Außergewöhnliche Kartenform

Heute startet bei der Bastelmühle die neue Challenge bis zum 28.02.2015 mit dem Thema

Außergewöhnliche Kartenform

Ich  habe hierzu eine Karte nach der Anleitung von Stempelherz gemacht. Sie kann als Geldmappe oder als normale Karte verwendet werden und wird mit dem Envelope Punch Board gestanzt. Ich habe diese Art schon ein paar Mal gemacht und finde sie immer wieder toll. Die Karte bekam meine Schwiegermutter zum Geburtstag und hat sich auch sehr darüber gefreut.


Verwendet habe ich ein My Besties Freebie und Digipapier von Peppercus.

Diese Farbkombi ist eher ungewöhnlich für mich, da orange nicht so meine Farbe ist, aber meine Schwiegermutter mag sie recht gerne. Blau mußte dann trotzdem sein hehe...

Einen kleinen Gewinn gibt es auch von Hellerlittle.

Schaut doch vorbei und macht mit.


Kommentare:

  1. Hi Andrea,
    mir gefällt deine gewählte Farbkombi. Frisch und fröhlich :)))

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
    bei My Besties Friendship und viel Glück!

    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kärtchen, die Farbkombi passt prima! Und die Form ist super, die muss ich auch endlich mal ausprobieren.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea

    Schöne Geschenk-Karte mit fröhliche farben.
    Danke für deine Teilnahme bei My Besties Friendship.

    L.G. Mia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea ,danke für deinen netten Kommentar und ich hab gleich mal in der Bastelmühle vorbeigeschaut.Toll ! Deine Karte ist so bezaubernd gestaltet ,diese Karten form kommt unbedingt auf meine To Do Liste,wundervoll gestaltet.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    wen sich deine Schwiegermutter gefreut hat,hast du mit deiner Karte alles richtig gemacht und ich finde deine karte auch ganz bezaubernd,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    ein niedliches Kärtchen hast du gewerkelt. Die gift card holder sind ja auch so vielfältig einsetzbar. Bin auch immer wieder begeistert von dieser Kartenform.
    Ganz lieben Dank für deinen netten Kommi auf meinem Blog zum Neustart. Hab mich riesig gefreut, von dir zu lesen.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,

    deine Gift Hold Card gefällt mir sehr gut. Diese Kartenform mag ich immer wieder gern. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    deine Karte ist eine Augenweide, die mir sehr gut gefällt.

    Danke für deine Teilnahme bei My Besties Friendship
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschön Geldmappe. Super idee
    Viele Dank für deine Teilnahme bei my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschöne Karte.
    Danke für dein Teilname an My Besties Deutschland.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen