Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 15. Mai 2015

Sketch #9 bei den Sketchtanten und Reminder Kreativzeit

Guten Morgen ihr Lieben,

heute startet bei den Sketchtanten wieder eine neue Challenge mit einem neuen Sketch. Diesen Sketch könnt ihr bis zum 14.06.2015 umsetzen. Einen Gewinn gibt es auch. Schaut doch mal auf dem Challengeblog vorbei.


Meine Karte zu dem Sketch wurde eine Babykarte für das Baby meiner Cousine. Das kleine Mädchen wurde bereits am 08.01.2015 geboren und die Karte auch schon übergeben.

Sie liebt alles was mit der Minnie Maus zu tun hat und deshalb hatte ich mir ein Minnie Maus Motiv ausgesucht auf einer Seite mit Ausmalbilder für Kinder.

Gleichzeitig möchte ich euch mit der Karte an die laufende Challenge bei der Kreativzeit erinnern. 

Hier lautet das Thema bis zum 31.05.2015 noch

Für Mädchen

Wir freuen uns über eure Teilnahmen.

Viele Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen