Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 1. Juni 2015

#27 Alles Geht bei der Kreativzeit

Guten Morgen ihr Lieben,

auch bei der Kreativzeit startet heute eine neue Challenge. Bis zum 30.06.2015 lautet unser Thema

Alles Geht

Ich habe hierzu ein Babyset zu zeigen, das ich für eine Bekannte gemacht habe, die von meinen Häkelsachen so begeistert ist ;o) 

Und zwar habe ich eine Karte gemacht mit einem Motiv von Lacy Sunshine, ein gehäkelter Mond (Anleitung von Fräulein Butterblume) und eine kleine Ente (Anleitung von Youtube von Mrs Emonessy)

 Das Set zusammen 


Die Karte
 


Der Mond von beiden Seiten


Und die kleine Ente (hier habe ich den Namen noch aufgestickt)


Und um alles zu verpacken, hab ich noch eine Tüte verschönert

  Wir freuen uns auf eure Werke.

Liebe Grüße Andrea

Challenge Karte und Tüte: Fun with Shapes and More - Tiere
und mit dem ganzen Set bei:
Allwayssomethingcreative - Alles Geht 

1 Kommentar: