Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 15. Juni 2015

#50 Alles Geht Halbzeit bei den Basteltanten

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon wieder Halbzeit bei den Basteltanten angesagt.

Bis zum 30.06.2015 lautet das Thema

ALLES GEHT

Hierzu habe ich ein Wäscheklammersäckchen gehäkelt, das meine Tante zum Geburtstag bekommt. Ihres ist schon so ausgeblichen und als ich das entdeckt hatte, dachte ich mir, das ist genau das richtige Geschenk für sie.




 

 War mal wieder gar nicht so einfach, das zu fotografieren und in echt sieht es noch viel schöner aus.
Habe hier die Catania Color verwendet, da sie total auf rosa und pink steht.

Die Anleitung ist von HIER, kostenlos zum Ausdrucken.

Wir freuen uns auf eure Werke. 

Viele Grüße Andrea

PS: Und mein "Lotterleben" ist nun auch vorbei. Ab dieser Woche gehe ich auch wieder vier Tage vier Std. arbeiten, da bin ich mal gespannt, wie ich das alles organisiere ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen