Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 1. Juni 2015

Halbzeit Sketch #9 bei den Sketchtanten

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch an die laufende Challenge bei den Sketchtanten erinnern. 
Bis zum 14.06.2015 habt ihr noch Zeit.

Ich habe eine Geburtstagskarte für meine Cousine gemacht.

Hier nochmal das ganze Geburtstagsset. Den VW Bus hatte ich euch bereits im März zu der Basteltanten Challenge gezeigt. 
 Ein kleiner Gewinn wartet auch auf euch. Macht doch mit. 

Liebe Grüße Andrea

3 Kommentare:

  1. Das schaut toll nach Urlaub aus, ganz Klasse gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ich libe ja Bullis, somit liegst du mit der Karte bei mir genau richtig!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set, der Bulli ist total klasse gemacht und dann die passende Karte, einfach perfekt. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen