Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 15. Juli 2015

Reminder Basteltanten Sommerfeeling oder Hochzeit

Bei den Basteltanten ist heute auch schon wieder Halbzeit. Das Thema lautet noch bis zum 31.07.2015

Sommerfeeling oder Hochzeit.

Da mein Challengeanfangswerk etwas zur Hochzeit war, habe ich mich zur Erinnerung für Sommerfeeling entschieden.

Und was paßt da doch perfekt dazu? Ein Eis.

Ich habe einen kleinen Erdbeerbecher gehäkelt, den meine Kleine zum Spielen für ihre Küche bekommen hat.




Die Anleitung ist auch wieder aus dem Buch Süße Häkelfiguren.

4 Kommentare:

  1. Das ist aber ein leckeres Eis und ganz ohne Kalorien mmmmhhh,
    sieht super aus und man hat länger was davon :o)
    Hab herzlichen Dank, dass du bei der Hobbyhof Challenge wieder
    mit dabei, bist freut mich sehr!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Mmmm lecker Erbeereis. Wow das sit ja eine tolle Idee.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial ist das denn? Ich finde den Eisbecher einfach goldig.
    Lieber Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine tolle Idee.Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen