Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 2. August 2015

#52 Unter dem Meer bei den Basteltanten

Hallo ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei den Basteltanten

Für diesen Monat (bis 31.08.15) lautet das Thema

Unter dem Meer

Ich mußte bei dem Thema gleich mal an Arielle, die Meerjungfrau denken, wie Sebastian, die Krabbe, dort das Lied "Unter dem Meer" singt ;o)

Passend hatte ich zu Weihnachten ein ganz tolles Häkelbuch Süße Häkelfiguren bekommen, in dem zwei Oktopusse und eine Auster als Anleitung drin sind. Da wußte ich sofort, das ist genau das, was ich für diese Challenge machen werde.

Ich hab mehrere Fotos gemacht, da es nicht so leicht war, mal wieder, die Häkelsachen zu fotografieren.








Wir freuen uns auf eure Teilnahmen. Vielleicht habt ihr ja auch aus eurem Urlaub ein paar Inspirationen, die ihr mit einfliessen lassen könnt.

Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. OMG.. die sind soooooo niedlich!! Zum Dahinschmelzen! Eine geniale Arbeit - wirklich, wirklich klasse!
    Ich wünsch dir noch nen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen