Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 15. September 2015

Reminder #53 Basteltanten und #30 Kreativzeit Alles Geht

Heute ist schon wieder Halbzeit angesagt bei den Basteltanten und der Kreativzeit zum Thema

Alles Geht

Und zur Hochzeit meiner Schwester gab es auch noch ein gehäkeltes Brautpaar. Die Anleitung habe ich bei Dawanda glaub ich gekauft von Strickglück. Ich hatte das Pärchen gesehen und gedacht, das ist genau das, was ich gesucht habe... 

Ich habe die Braut natürlich angepaßt, da ich ja wußte, was sie trägt ;) Ein tolles Kleid mit blauen aufgestickten Blumen und ein Diadem.

Hier mal ein paar Fotos:





Ich wollte das Brautpaar eigentlich auf die Torte stellen, jedoch war es zu groß dafür. Dann hab ich es einfach nur danebengestellt. Hat auch gepaßt ;o)

Ihr hat es super gut gefallen, so dass sie es dann auch auf ihre Kommode gestellt hat.

Also macht noch fleißig bei unseren Challenges mit.

Grüßle Andrea

1 Kommentar:

  1. eine wunderschönes und "ewig" haltendes Hochzeitsgeschenk
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen