Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 30. Oktober 2015

Bloggeburtstag Reminder

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch noch an den Bloggeburtstag der Traumfabrik und unser Geburtstagsspecial mit Blog Hop und Ratespiel erinnern.

Bitte gebt bei allen Team-Mitgliedern einen Kommentar ab und hüpft durch die Blogs und tragt euch anschließend mit einem Werk auf dem Challengeblog ein.

Hier kommt ihr zum Originalpost. Bitte dort eintragen. Danke.

Hier nochmal meine Karte und der Quiztext:

Ich bin kein normaler kleiner Junge, das habe ich durch einen Brief erfahren. Ich gehe auf eine Schule, in der man auf Besen reitet, Tränke braut und ein sprechender Hut einem den Turm zuteilt.
Ein böser Mann verfolgt mich schon mein ganzes Leben lang. Um mich vor ihm zu schützen, mussten meine Eltern ihr Leben lassen.
Meine Freunde heißen Ron und Hermine. Zusammen erleben wir viele gemeinsame Abenteuer. Ob es nun Steine suchen ist, Drachenreiten, mit Meerjungfrauen schwimmen oder gegen dunkle Wesen kämpfen.
Am Ende gewinnt aber das Gute und ich heirate meine geliebte Gini.
 
I’m not a normal little boy. I learned that through a letter. I go to a school in which we fly on brooms, brew potions and in which a speaking hat is sorting us into towers. An evil man has been chasing me for my whole life. In order to save my life, my parents had to die.
My friends are called Ron and Hermione. Together we are experiencing many adventures – searching for stones, riding dragons, swimming with mermaids or fighting against evil creatures.
In the end Good triumphs and I marry my beloved Ginny.
 
Ihr habt noch bis zum 14.11.2015 Zeit.
 
Liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen