Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 28. Juni 2016

ATC Im Wasser

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute ein ATC zeigen, das schon getauscht wurde. Es paßt perfekt zur aktuellen Challenge bei ATCs mit Herz - Im Wasser


Die Hitze hat mir auch ganz schön zu schaffen gemacht, deshalb ist es gerade etwas ruhig... ich bin zwar am Häkeln, das dauert aber noch etwas und ist für ein paar Challenges gedacht als DT Arbeit. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und denkt dran, die Challenge bei den Basteltanten mit Alles geht läuft noch zwei Tage.

Grüßle Andrea

3 Kommentare:

  1. Oh, wie süüüüß! Ein tolles ATC! Ich freu mich dass du es bei ATC`s mit Herz zeigst!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie süß ist das denn, klasse gemacht Andrea total schön, ist es noch frei? Dann würde ich es gerne nehmen, freue mich das du so fleißig bei atcs mit Herz mitmachst, ich mag bei der Hitze auch nicht viel machen, liebe Grüße Betina

    AntwortenLöschen