Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 15. Februar 2017

Halbzeit #2 Herzen bei den Kreativtanten

Heute ist auch schon wieder Halbzeit bei den Kreativtanten zum Thema

Herzen.

Auch hier hab ich wieder eine Hochzeitskarte zu zeigen.

Eine Freundin meiner Tante brauchte eine Hochzeitskarte. Diese sollte jedoch nicht so üblich wie die Anderen sein und da es schon die dritte Hochzeit ist, nicht so typisch mit weiß etc. Überlegt und überlegt und dann kam diese Karte dabei raus.


Bis zum 28.02.2017 könnt ihr noch teilnehmen.

7 Kommentare:

  1. WOW, ein Traum diese Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Deine Herzkarte ist so wunderschön.
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Your card is wonderful!
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für das Zeigen deiner süssen Hochzeitskarte
    bei der Friendship-Challenge
    und einen lieben Gruß von deiner "Kollegin" Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz süßes Kärtchen. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast. Ganz Herzlichen Dank dafür.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen