Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 11. Juni 2017

Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch. Ich hab heute eine Geburtstagskarte gewerkelt. Momentan bin ich dran immer wieder einiges aufzuarbeiten, da doch einige Geburtstage anstehen bzw. auch im Mai waren. 

Hier also die Geburtstagskarte nach dem Sketch der Sketchtanten 

 
Und zusätzlich möchte ich noch bei den Sweetstampers Dies and or punches teilnehmen.

Die Karte wird in den nächsten Tagen verschenkt und ich hoffe, sie gefällt :D

Viele Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Die ist traumhaft! Wunder-, wunderschön!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft gemacht! Eine sehr schöne Karte hast du da gemacht.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten und den Sweet Stampers.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen Andrea.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und den Sketch-Tanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Wow...die ist so super girly-like schön. Mit demGlitter-Streifen und dem mega niedlichem Motiv - Klasse!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    *DT* Die Sketchtanten
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#6 – Sommeranfang (lassen wir die Sonne scheinen)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten und den Sweet Stampers.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist zauberhaft
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten und Sweet Stampers.
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen