Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 15. Juli 2017

Zoomania bei der Traumfabrik

Heute startet wieer eine neue Challenge bei der Traumfabrik mit dem Thema

Zoomania.

Meine Tochter liebt diesen Film und ich finde ihn auch sehr witzig gemacht.

Da hier ja auch sehr viele Schafe drin vorkommen und das Schaf hier die "Böse" ist, habe ich ein Set mit Schafen gemacht, das ich zum Geburtstag verschenkt habe.


 Bis zum 14.08.2017 könnt ihr teilnehmen.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag euch allen.

Andrea

Kommentare:

  1. Total süß beides, deine Karte passt so toll zu deinem gehäkelten süßem Schaf, das ist so richtig putzig, klasse gemacht, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das Schäflein mit all seinen Wollknäuel finde ich total süss und das gehäkelte sieht echt goldig aus!!
    Liebe Grüsse, Rosi

    AntwortenLöschen