Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 3. Januar 2018

#37 Coole Monster bei ATC Around the World

Hallo ihr Lieben,

am 01.01.2018 startete auch bei ATC Around the World eine neue Challenge. Ich bin zwei Tage zu spät, aber immerhin hab ich es doch noch geschafft, was zu werkeln ;)

Ab diesem Jahr haben wir eine Änderung. Es wird nun nur noch nach Thema gearbeitet und nicht mehr Alles geht mit Option.

Das Thema für diesen Monat lautet

Coole Monster.

Ich habe ein bißchen gestöbert und ein Mo Maning Motiv gefunden. Frankenstein mit Handy. Wenn das nicht cool ist :)

Hier nun mein ATC
Wir freuen uns auf eure Teilnahmen.

Liebe Grüße 
Andrea

2 Kommentare:

  1. Richtig stark schaut dein Frankenstein aus, ein klasse Atc , mir gefällt es echt super, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen