Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Meine Wichtelliste (Wunschliste)

Nachdem ich ja nun auch immer öfters an verschiedenen Wichtel/Wundertüten/-boxtauschsachen teilnehme, werde ich nun doch auch einmal eine Seite erstellen, auf der ihr lesen könnt, was ich so gerne habe.

Meine Lieblingsfarben sind blau und lila, gerne auch weinrot.

Meine Lieblingsschokoladen sind Ritter Sport Knusperflakes, Hasselnuss oder auch weiße Schokolade mit Crisps drin. Bei Schokoriegeln mag ich gerne Kinderriegel oder Snickers und Twix.

Ich bin eigentlich kein Kaffeetrinker. Ab und an mal einen Latte oder Cappuccino, aber ich liebe Frapé Eiscafé von Nestle.

Und ich liebe Erdbeeren und Kirschen :o) 

Meine Lieblingsblumen sind Rosen, am liebsten Rote.

 Was ich an Farben für mich persönlich nicht so gerne mag, sind rosa, orange oder so ganz grelle Farben (wie neon).

Was ich an Bastelsachen immer gut gebrauchen kann sind
- Charms
- Glitzerperlen
- Blumen 
- Designpapier 
- Bänder 
- Penny Black Stempel Clear Set Hugs

Ich denke, das sind so mal die wichtigsten Dinge :o)
  
Viele Grüße Andrea 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen